Nuthetal
 
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgerhaushalt

Nuthetaler Bürgerhaushalt 2023

Abstimmung zum Bürgerhaushalt hat begonnen

 

Der 4. Nuthetaler Bürgerhaushalt wirft seine Schatten voraus. Am 10. September 2022 kann von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Aula der Grundschule B.-Rehbrücke für die 21 Vorschläge des Bürgerhaushalts abgestimmt werden. Abstimmberechtig sind alle Bürger, die am 30.04. in Nuthetal gemeldet waren und das 14. Lebensjahr vollendet hatten.

 

Alle Abstimmenden werden gebeten, am 10.09. das Auto möglichst zu Hause zu lassen und die Abstimmung stattdessen vielleicht mit einem Spaziergang oder einer Radtour zu verbinden, da wegen der parallel stattfindenden German-Masters-Veranstaltung der Kunstradfahrer der SV 05 nur wenige Parkplätze an der Schule zur Verfügung stehen. Eine größere Veranstaltung zum Bürgerhaushalt, wie in den Vorjahren, wird es in diesem Jahr nicht geben, jedoch werden Kaffee und Kuchen angeboten.

 

Alternativ zum o.a. Abstimmungstermin besteht auch ab sofort bis zum 09.09.2022 dienstags von 16:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr die Möglichkeit, in Haus 1 der Verwaltung abzustimmen.

 

Gemeinde Nuthetal

Fachbereich 2

 

 

Download:

Bürgerhaushalt 2022 - Plakat

Vorschlagsliste Bürgerhaushalt 2022

Termine zur Abstimmung im Haus 1