Nuthetal
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Multimedia-Lesung mit Britta Wulf

24.10.2019 um 19:00 Uhr

Fortsetzung der berührenden Reise- und Liebesgeschichte („Das Rentier in der Küche“) einer 8000-km-Fernbeziehung.

Die Filmregisseurin Britta Wulf hat sich bei einem Dreh am fernen Baikalsee verliebt.
In Sibirien, in Land und Leute − und in Anatoli. Mit ihrem Erfolgsbuch
„Das Rentier in der Küche. Eine deutsch-sibirische Liebe war sie zu Gast in Talkshows − von „Mittagsmagazin“ bis „Markus Lanz“ − und berichtete dort über ihre berührende Geschichte mit Anatoli.

In der Fortsetzung, „Und der Schamane lacht … Verliebt in Sibirien“, erleben
wir nun einen Besuch Anatolis in Berlin, der noch nie eine Großstadt gesehen hat und sich wundert, dass man fürs Parken und WC bezahlen muss. Es folgen weitere Reisen nach Sibirien. Dort lebt Britta Wulf ihren Traum und bringt sogar einen Schamanen zum Lachen.

 

Eintritt: 5,00 EUR

Reservierungen unter: 033200-529391 oder unter

 

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gemeindebibliothek Bergholz-Rehbrücke

Zum Springbruch 6
14558 Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke

Telefon (033200) 529391

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag 13.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 14.00 Uhr
Freitag 12.00 - 16.00 Uhr

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]