Nuthetal
 
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vergabe Grünflächen- und Gehölzflächenpflege an öffentlichen Straßen und Anlagen

Nuthetal, den 08.09.2021

Fachbereich 3 informiert:

 

Für die Vergabe Grünflächen- und Gehölzflächenpflege an öffentlichen Straßen und Anlagen wurde im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung mit öffentlichen Teilnahmewettbewerb am 14.06.2021 zur Abgabe der Teilnahmeanträge aufgerufen. Teilnehmeranträge konnten bis zum 12.07.2021 abgegeben werden. Es haben sich insgesamt 14 Firmen für diese Vergabe beworben. Davon wurden 5 geeignete Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert. Bis zur Angebotsfrist 10.08.2021 sind insgesamt 4 Angebote eingegangen. Ab dem 01.10.2021 werden die Pflegearbeiten an Grün- und Gehölzflächen sowie an Spiel-, Platz-, Park- und Wegeflächen sowie Anpflanzarbeiten, Fertigstellungs- und Entwicklungspflege von Bäumen und Sträuchern durch die Firma STEP GmbH aus Potsdam durchführen. Den Zuschlag für die Baum- und Heckenpflege erhielt die Firma IKW GmbH aus Werder und die Fäll- und Rodungsarbeiten an Bäumen und Sträuchern wird die ortsansässige Firma Baum & Park GmbH aus Nuthetal durchführen.