Nuthetal
 
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bus 611 – Umleitung und Haltestellenänderung in Potsdam

Nuthetal, den 07.04.2016

Am Sonntag, den 17. April 2016 ist der Bahnübergang am Bahnhof Rehbrücke gesperrt. Für die BVSG-Linie 611 gelten an diesem Tag folgende Änderungen.

 

Die Busse fahren am Bahnhof Rehbrücke jeweils fünf Minuten früher ab als üblich. Die Abfahrt in Richtung Saarmund erfolgt von der Haltestelle in Richtung S Potsdam Hauptbahnhof, d. h. von der gegenüberliegenden Straßenseite. In Gegenrichtung kommen die Busse von Saarmund fünf Minuten später am Bahnhof Rehbrücke an. Die Busse werden in beiden Fahrtrichtungen zwischen den Haltestellen „Potsdam, Rehbrücke Bhf“ und „Bergholz-Rehbrücke, Verdistraße“ über die Heinrich-Mann-Allee, Erich-Weinert-Straße, Drewitzer Straße und Am Buchhorst umgeleitet. Dabei halten die Busse in beiden Fahrtrichtungen zusätzlich an der Haltestelle „Potsdam, Am Moosfenn“.

 

Aufgrund der veränderten Abfahrts- und Ankunftszeiten am Bahnhof Rehbrücke wird Fahrgästen empfohlen, an der Haltestelle „Potsdam, Am Moosfenn“ von der bzw. zur Straßenbahn umzusteigen.

 

Die Haltestelle „Bergholz-Rehbrücke, Verdistraße“ ist in Fahrtrichtung Saarmund zur gleichnamigen Haltestelle der Linie 699 in der Straße Am Buchhorst verlegt.

 

Weitere Informationen und die gültigen Baufahrpläne gibt es unter www.pm-bus.de oder unter der Telefonnummer 0331 7491-30.

 

 

Fragen bitte an:

 

Ulrike Rehberg

Öffentlichkeitsarbeit

Beelitzer Verkehrs- und Servicegesellschaft mbH

Johannsenstraße 12 – 17

14482 Potsdam

Tel.: 0331 7491-386

Fax: 0331 7491-434

oeffentlichkeitsarbeit@pm-bus.de