Nuthetal
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Run & Bike Michendorf 2022 startet am 28. August zum 4. Mal mit tollem Programm und tollen Preisen

Nuthetal, den 13.07.2022

 

Wie immer startet das Teilnehmer:innenfeld am Sonntagmorgen, diesmal bereits um 10:45 Uhr (!) auf eine neue, attraktive Strecke.

 

Start und Ziel wird auf Schulcampus in Wilhelmshorst im Heidereuterweg sein. Die Strecke startet im Zentrum in Wilhelmshorst und führt über Rehbrücke und Saarmund zurück über Langerwisch nach Wilhelmshorst. 15 km abwechsungsreiche Kilometer liegen vor Euch.

 

Am Ziel wartet erneut ein attraktives Rahmenprogramm mit Live Musik von Black Frank,  ADAC-Fahrradparcour, Hüpfeburg, und mehr auf Euch. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf ein riesiges Starter:innenfeld. Wie immer geht es in Zweierteams, gemischt aus Läufer:innen und Radler:innen auf die holprige Piste. Der/Die Radfahrer:in muss hinter dem/der Läufer:in bleiben. Gewechselt wird nach Belieben so oft man will. Breitensport und Ehrgeiz gehen erneut gemeinsam an den Start.

 

Die Anmeldung ist geöffnet.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 25. August um 18:00 Uhr. Eine Anmeldung am Renntag selbst vor Ort ist leider nicht möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei 300 Teilnehmer:innen wird die Anmeldung geschlossen. Also jetzt gleich online die Teilnahme sichern.

 

Achim Sattler für das Orga-Team Run & Bike Michendorf

www.run-bike-michendorf.de