Nuthetal
 
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Presseerklärung

Nuthetal, den 31.03.2014

Die Verwaltung hat die Anträge bezüglich des geplanten neuen Wohngebietes zur nächsten Gemeindevertretersitzung zurück gezogen. Es gab Ende der vergangenen Woche Änderungsanträge, die auch den städtebaulichen Vertrag betreffen. Da es sich bei einem Vertrag um eine Vereinbarung zwischen zwei Partnern handelt, muss dies auch mit dem zweiten Vertragspartner, der gewog Kleinmachnow, besprochen werden. Daher halte ich es für angebracht, die gesamten Vorlagen zu diesem Thema einschließlich der nunmehr eingereichten Änderungsvorschläge in den nächsten Ortsentwicklungsausschuss zurück zu geben und dort unter Einbindung der beiden Geschäftsführer der gewog Frau Schmidt und Herr Fischer zu besprechen.

 

Ute Hustig

Bürgermeisterin

Gemeinde Nuthetal